Am 17. Oktober öffnete die Fachhochschule Hagenberg wieder ihre Pforten für die jährliche Karrieremesse FH»Next - und wir waren vor Ort, um mit vielen Studierenden über Jobs, Praktika und Technologien zu plaudern.

142 Firmen waren vor Ort, um die angehenden Software-ExpertInnen davon zu überzeugen, dass das eigene Unternehmen die spannendsten Job-Angebote hat. Wir freuen uns, dass sowohl unser Tätigkeitsbereich (maßgeschneiderte Software-Entwicklung und abwechslungsreiche Projekte) als auch unser Technologie-Stack (C#, .NET Core, Azure, Angular) auf viel Interesse gestoßen ist.

Vielen Dank an alle Studentinnen und Studenten, die uns besucht haben! Unsere Angebote und Benefits zum Nachlesen gibt es auf der neuen Job-Webseite jobs.softaware.at - wir freuen uns über Nachrichten und Bewerbungen!