Jedes Jahr seit der Firmengründung das jeweils vergangene als das erfolgreichste Jahr zu feiern, ist ein guter Grund DANKE zu sagen.

Bei unserer heurigen Weihnachtsfeier beim Wirt am Teich in St. Valentin berichtete Roman von den Erfolgen des Jahres 2018:

  • Mitarbeiterstand und Umsatz der softaware sind weiter stark gewachsen, viele neue Projekte haben gestartet und unsere (neuen) Kunden können beinahe nicht genug von uns bekommen:-).

  • Es war ein arbeitsintensives Jahr, aber wir haben uns auch Erholsames gegönnt: Beim Betriebsausflug nach London, beim neu eingeführten monatlichen Kochen und Essen und nun schon 20 Geburtstagskuchen-Events.

  • Auch räumlich sind wir gewachsen und verfügen nun über 80% mehr Bürofläche, die nun gutes Arbeiten ermöglicht.

Das sind Gründe genug, um den Jahreswechsel zum Kraft tanken zu nutzen. Wir gönnen uns deshalb einen Betriebsurlaub und sind ab 7. Jänner 2019 wieder für Sie da (für Notfälle wurde eine Hotline eingerichtet).

  • Herzlichen Dank an alle unsere Kunden, die viele Projekte erfolgreich mit uns abwickeln, wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit!
  • Ein großes Danke natürlich auch den MitarbeiterInnen, die die wichtigste Grundlage der softaware gmbh bilden.
  • Aber all diese Erfolge sind nur durch vorausschauende und umsichtige Geschäftsführung möglich! Danke, lieber Roman!

Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fotorückblick von unserer Weihnachtsfeier: