Am Ende eines Jahres bietet sich Gelegenheit, Rückschau zu halten, sich über Erfolge zu freuen und Neues zu planen. Das haben wir ausführlich bei unserer heurigen Weihnachtsfeier getan.

Am 15. Dezember hielten wir unsere diesjährige Firmenfeier im Stiftskeller in St. Florian ab. Zwischen den kulinarisch hervorragenden Gängen berichtete Roman Schacherl von den Erfolgen des Jahres 2017:

  • Wir sind weiter gewachsen, der Mitarbeiterstand ist um 27 % höher als Ende 2016.
  • Es gab nicht nur quantitatives Wachstum: Die Mitarbeiterumfrage brachte ein Top-Ergebnis, die Zufriedenheit mit der Arbeits- und Teamqualität ist sehr hoch (lt. Net Promoter Score sind wir zu 100 % Promotoren).
  • Die softaware gmbh feierte ihr 5jähriges Jubiläum mit einem großen Fest am 29. September.
  • Wir haben im Jahr 2017 die Millionengrenze beim Umsatz erreicht.
  • Viele zufriedene und einige neue Kunden planen für 2018 neue Projekte mit uns, wir freuen uns auf innovative und technologisch spannende Lösungen!

Das sind Gründe genug, um den Jahreswechsel zum Kraft tanken und Erholen zu nutzen. Das heurige Weihnachtsgeschenk für die MitarbeiterInnen bietet außerdem die perfekte Basis für ausgiebiges Wellnessen. Wir gönnen uns deshalb einen Betriebsurlaub und sind ab 8. Jänner 2018 wieder für Sie da (für Notfälle wurde über die Feiertage eine Hotline eingerichtet).

Herzlichen Dank an alle unsere Kunden, die viele Projekte erfolgreich mit uns abwickeln, wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit! Ein großes Danke natürlich auch unseren MitarbeiterInnen, die die wichtigste Grundlage der softaware gmbh bilden.

Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!