JAF iPad-App

Tool für Vertriebsmitarbeiter

Dieses Projekt dient der Unterstützung von Vertriebsmitarbeitern bei JAF. Per iPad ermöglicht es eine direkte Anbindung an das Customer Relationship Management-System. Mit der App können Termine für Kundenbesuche geplant und offene Touren verwaltet werden, der Routenplaner sorgt für die optimale Reisestrecke. Mit der Zugriffsmöglichkeit auf Kundendaten sind Stammdaten, Kataloge, Rabatte, Angebote, Aufträge, etc. anwenderfreundlich verfügbar. Zur Reklamationsverwaltung gibt es die Uploadfunktion für Fotos. Die iPad App ist offlinefähig und steht in bisher 7 Sprachen bereit.

#Vertrieb #Tourenverwaltung #Kundendaten

„Die Zusammenarbeit mit Dominik Dörr und unserem Team, dem neben mir noch Philipp Bauer, Stefan Obenaus und IT-Leiter Robert Klausner angehören, läuft äußerst unkompliziert und sehr produktiv. Hier ist gegenseitiges Verständnis vorhanden. Dominik macht sich Gedanken und bringt aktiv Verbesserungsvorschläge ein. Auch für komplexe Anforderungen findet er Lösungen, damit die einfache Bedienbarkeit erhalten bleibt.“

Hans Sieghart, ProjektleiterJ.u.A. Frischeis GmbH

J.u.A. Frischeis GmbH

Holzverarbeitende Industrie

Im Jahr 1948 wurde das Unternehmen von Josef und Antonia Frischeis in Stockerau gegründet. Mit Konsequenz, Marktnähe und enormem persönlichen Einsatz legten sie das Fundament, auf dem sich die Firma vom lokalen Holzhandel zur internationalen JAF-Gruppe entwickelt hat: Diese ist heute mit 58 Standorten in 19 Ländern Zentraleuropas führender Großhändler für Holz- und Holzwerkstoffe.

https://www.frischeis.at