Casemanagement

Containerverwaltung

Beauftragt von der Firma JAF Global hat die softaware gmbh eine Azure-Webanwendung für internationale Seefracht-Transporte erstellt. Das Case Management schafft eine weltweit verfügbare Übersicht der Containertransporte per Schiff. Systematisch dargestellt kann der Weg sämtlicher Warentransporte des Kunden von und zu internationalen Häfen verfolgt werden, aufgegliedert nach verschiedenen Speditionen. Die erforderlichen Dokumente, Dateien und Unterlagen können damit ebenso einfach verwaltet werden, individuelle Statistiken und Berichte stehen jederzeit zur Verfügung.

#Container #Seefracht #international

Die softaware gmbh ist seit einigen Jahren unser Entwicklungspartner für verschiedene Projekte. Mit Roman Schacherl und Dominik Dörr konnten wir bereits einige innovative Ideen von der veneer-world bis zum Case-Management verwirklichen. An der Kooperation schätze ich besonders die schnelle und äußerst professionelle Arbeitsweise des jungen Teams. Auch von der Qualität der Produkte bin ich immer wieder beeindruckt.

DI Robert Klausner, Leiter EDVJ.u.A. Frischeis GmbH

J.u.A. Frischeis GmbH

Holzverarbeitende Industrie

Im Jahr 1948 wurde das Unternehmen von Josef und Antonia Frischeis in Stockerau gegründet. Mit Konsequenz, Marktnähe und enormem persönlichen Einsatz legten sie das Fundament, auf dem sich die Firma vom lokalen Holzhandel zur internationalen JAF-Gruppe entwickelt hat: Diese ist heute mit 58 Standorten in 19 Ländern Zentraleuropas führender Großhändler für Holz- und Holzwerkstoffe.

https://www.frischeis.at/