Simon Planberger_header

Simon Planberger

Software-Entwickler

#nextmaster #containerisierung #ausdauer

Simon studiert an der FH Hagenberg “Software Engineering” (Masterstudium) und arbeitet seit August 2018 in unserem Team als Software Entwickler. Er ist HTL-Absolvent und bringt umfassende Berufserfahrung als Softwareentwickler mit.

Seine Lieblingstechnologien sind .NET Core (ASP.NET, Web-API), Cloud, Docker und Kubernetes. Auch privat nutzt er seine Kenntnisse für CoderDojo Linz, IaaM, die Gesunde Gemeinde Hartkirchen u.a.

Ganz nach dem Zitat von Honoré de Balzac: “Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden”, betreibt er auch Triathlon, Tauchen und Mountainbiken.

E-Mail: simon.planberger@softaware.at

Projekte von Simon

Casemanagement

J.u.A. Frischeis GmbH

Beauftragt von der Firma JAF Global hat die softaware gmbh eine Azure-Webanwendung für internationale Seefracht-Transporte erstellt. Das Case Management schafft eine weltweit verfügbare Übersicht der Containertransporte per Schiff. Systematisch dargestellt kann der Weg sämtlicher Warentransporte des Kunden von und zu internationalen Häfen verfolgt werden, aufgegliedert nach verschiedenen Speditionen. Die erforderlichen Dokumente, Dateien und Unterlagen können damit ebenso einfach verwaltet werden, individuelle Statistiken und Berichte stehen jederzeit zur Verfügung.