Patrik Kimmeswenger_header

Patrik Kimmeswenger

Software-Architekt

#crm-manager #mützenfan #wanderkajak

Patrik Kimmeswenger hat im September 2017 sein Studium an der FH Hagenberg “Software Engineering” mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Er arbeitet seit März 2015 in unserem Team.

Am liebsten beschäftigt er sich mit SPA mit Angular auf Azure, aber auch Entity Framework, Web API und Typescript zählen zu seinen Schwerpunkten.

Freie Zeit verbringt er gern mit Wanderkajak und Fußball.

E-Mail: patrik.kimmeswenger@softaware.at

Projekte von Patrik

SELLSATION CRM

SELLSATION GmbH

Mit SELLSATION hat das Team von softaware ein Customer Relationship Management System umgesetzt, das Unternehmen aus sämtlichen Sparten den Vertriebsprozess erleichtert. Zentrales Element ist das Abbilden von verschiedenen Phasen des Verkaufsprozesses. Die Historie der Kundenkontakte und der Status der offenen Projekte bleiben stets im Überblick.

SELLSATION ermöglicht auch zahlreiche Auswertungen, wie etwa Abschlussquoten, den Vergleich von Vertriebsmitarbeitern untereinander, Kundenzufriedenheit und Schlagzahlen - das alles jedoch auf Basis einer hohen Anpassbarkeit mit vielen Einstellmöglichkeiten für individuelle Anforderungen von Unternehmen.