Bernhard Mayr_header

Bernhard Mayr

Software-Entwickler

#immerwiederda #seelenkundler #tischtennis

Bernhard Mayr hat schon während seiner Schulzeit einige Praktika bei uns gemacht und auch das Berufspraktikum seines Studiums Software Engineering an der FH Hagenberg in der softaware gmbh absolviert. Sein umfassendes technisches Know-How erweitert er nun mit Wissen zum Innenleben des Menschen, das Psychologiestudium lässt ihm jedoch noch Zeit, uns weiterhin als Teilzeitmitarbeiter zu unterstützen.

Sein Spezialgebiet sind Containertechnologien, Reactive Extensions und funktionale Programmierung.

Privat betreibt er gerne Sport (Tischtennis, Mountainbike, Ski,..) und ist Vorstandsmitglied beim Tischtennisverein in Wartberg. Für Reisen, Fotografieren und natürlich Programmieren (stahlstadt.js, Technologieplauscherl) bleibt ihm auch manchmal Zeit.

E-Mail: bernhard.mayr@softaware.at

Blog-Artikel von Bernhard.