Alexander Stelzhammer_header

Alexander Stelzhammer

Software-Architekt

#webtechnology #motivationpur #wanderer

Alexander Stelzhammer ist ausgebildeter Medizin- und Bioinformatiker und hat im Juli 2020 sein Masterstudium an der FH Hagenberg im Zweig Mobile Computing abgeschlossen. Er ist seit März 2019 im Team der softaware gmbh und maßgeblich an der Konzeption und Entwicklung der Software AUDIS beteiligt.

Seine Lieblingstechnologien sind .NET, Angular und Ionic. In seiner Masterarbeit beschäftigte er sich mit “Context-Enhanced Sector-based Positioning”.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit Reisen, sportlich ist er wandernd und auf dem Snowboard unterwegs.

E-Mail: alexander.stelzhammer@softaware.at

Projekte von Alexander

AUDIS 2.0

softaware gmbh

AUDIS unterstützt MitarbeiterInnen in Leitstellen bei der professionellen und effizienten Abfrage eines Notrufgesprächs. Mit Hilfe eines individuell anpassbaren Fragenkatalogs wird das Gespräch strukturiert, darüber hinaus werden Zusatzinformationen wie Defibrillator-Standorte oder Gefahrenstoff-Hinweise bereitgestellt.

Die Anzeige der aktuellen Dispositionsstufe ermöglicht ein rasches Entsenden des geeigneten Rettungsmittels bereits während des Notrufs. AUDIS ermittelt aus den Antworten abschließend ein Szenario und übergibt dieses an das Einsatzleitsystem.

Nähere Informationen: https://www.audis.at


softaware gmbh

Die Firma softaware gmbh mit Sitz in Asten (Oberösterreich) entwickelt maßgeschneiderte Software-Lösungen auf Basis modernster Microsoft-Technologien.